Lauterbach gesteht Nebenwirkungen

Aus Lauterbachs YouTube-Kanal „KarlText“: Der Darsteller gesteht jetzt immerhin ein, dass Nebenwirkungen bis hin zum Tod eintreten können. – Kommentieren ist in dem Kanal abgeschaltet, darum hier:

0:10 „… sind diese Nebenwirkungen sehr selten, insbesondere die schweren …“ – bei Wikipedia ist Definition von schwerer Nebenwirkung nachzuschauen – ebenso die Definitionen für „Sehr häufig“ bis „Sehr selten“.

0:16 „Es gibt auch keine Impfungen, die jemals so gut in Bezug auf ihre Nebenwirkungen untersucht worden sind wie die Covid-Impfungen“ – dreiste Lüge angesichts Entwicklungszeit von einem Jahr.

0:50 „Die (hrm) Wahrscheinlichkeit, an Covid zu versterben, ist viel, viel, viel höher“ – na, wie hoch genau ist sie denn in Zahlen? Trifft es zu, dass zur Stunde keine Evaluierung existiert?

1:00 „Das Post-Vac-Syndrom (…) muss ernst genommen werden, das wird untersucht“ – wurde also nicht vorher untersucht. Beleg für die Dreistheit der Lüge weiter oben.

Der Rest ist auch nicht besser. Schauen Sie es in Ruhe durch, der PR-Trupp von Lauterbach hat getan, was er konnte.


Nachtrag – ZDF-Beitrag zu Nebenwirkungen. Eingangs eine Leistungssportlerin, deren Karriere wir als beendet ansehen dürfen:

Dienstag, den 21. Juni 2022, um 11 Uhr 56