Ist die Party vorbei?

Wallstreet online stellt die Frage: Biontech: Ist die Party vorbei?

Deren Web-Auftritt wendet sich an den Aktionär, der sein Geld in Biontech anlegt. Aber gerade deshalb ist die Nachricht auch für uns Nicht-Aktionäre relevant, denn es ist politisch unbelastet: Biontech selbst gibt – um Strafverfahren zuvor zu kommen – bekannt, dass sein Produkt möglicherweise nie regulär zugelassen wird. Den Aktionär interessiert der Kurs, dich und mich interessieren die körperlichen Konsequenzen.

Erwähnte ich schon, dass ich Gegner der mRNA-Injektion bin? Die uns als „Impfe“ verkauft wird? Wer beim Wording der Verzweiflung „Booster“ nicht heiser lacht, …

… der hat sich möglicherweise schon impfen lassen. Dem wünsch ich alles Gute, und dieses frei von Ironie.

(via)


Vergleich Todeszahlen und Impfquote von Australien mit Niger:

#Australia vs. #Niger #vaccinations

Is it time for you now to ask questions? pic.twitter.com/TBEut1Tvjs

— Matthias (@mdamby1) April 25, 2022

Genieß die Musik dazu.

Mittwoch, den 27. April 2022, um 20 Uhr 01